Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Bewertungen.
Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfilmer?

Liebes Brautpaar, hier finden Sie einige echte, schriftliche Video-Bewertungen meiner realen Kunden, die in den letzten acht Jahren bei mir ein Brautpaarshooting, eine Hochzeitsreportage oder einen Hochzeitsfilm gebucht haben. Alle Bewertungen stammen aus meinem Google-Maps Profil mit über fünfzig positiven Bewertungen. Ich habe schon umfassend meine Leistungen und meine Arbeitsweise beschrieben, nun können Sie sich einen Ausdruck verschaffen, wie meine professionelle Tätigkeit seitens meiner Kunden wahrgenommen und beschrieben wird. Echte Kundenrezensionen sind im Zusammenhang mit meinem Portfolio besser als tausende Worte.

Videobewertungen von meinen Kunden

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin
Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Sollten Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich jederzeit hier kontaktieren. Wenn Sie bereits Ihren Traumhochzeitstag geplant haben oder sich gerade mit den Planungen befassen, würde ich Sie sehr gern persönlich kennenlernen, Sie ausführlich beraten und Ihnen bestmöglichen Tipps geben, um einen eleganten, stilvollen Hochzeitsfilm bzw. ein Hochzeitsvideo für Sie perfekt zu produzieren.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Justina & Oliver

Juri hat unsere kirchliche Trauung begleitet. Wir wollten Bilder mit dokumentarischen Charakter. Gruppenbilder mit Familie und Freunden durften natürlich auch nicht fehlen. Es sind sehr schöne Bilder entstanden. Sogar in schwierigen Lichtsituation, es hat zwischendurch gewittert und geregnet. Juri ist auch bei der Bearbeitung der Bilder auf unsere Wünsche eingegangen. Wir sind sehr zufrieden und finden Preis/Leistungen sehr gut.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Caroline & Alex

Juri hat unsere Hochzeit im April begleitet. Er wurde uns von Freunden empfohlen. Wir waren vom Kurzvideo sowie von der langen Version des Hochzeitsvideos begeistert. Tonaufnahmen sowie Kameraführung waren sehr gut. Es wurden alle wichtigen Momente aufgefangen und bleiben somit für immer als gute Erinnerung im Video erhalten. Es gibt heutzutage selten noch Videographen, die auch noch die langen Videos anbieten vor allem zu so einem fairen Preis.
Vielen Dank dafür.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Tanja & Viktor

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität des Videos, die Zusammenarbeit und die Vorgespräche gestalteten sich als sehr unkompliziert und angenehm. Auch können wir Juri als einen sehr kooperativen Videograf, der auf die einzelnen Wünsche des Kunden eingeht, weiter empfehlen.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Daniela & Emanuel

Juri wurde uns von Bekannten empfohlen und wir sind mehr als glücklich uns für ihn entschieden zu haben. Das Hochzeitvideo hat unsere Erwartungen total übertroffen und uns nochmal zu Tränen gerührt. Wir sind sehr begeistert. Juri geht auf alle Wünsche ein und das macht das Video ganz individuell. Die Kommunikation zwischen uns war sehr gut und schnell.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Viktoria & Maik

Wir wurden von Juri als Hochzeitsfotograf auf unserer Hochzeitsfeier im August 2022 in Berlin begleitet und können nur ein Riesen großes Dankeschön sagen! Jura hat eine wundervolle Arbeit geleitest und uns eine riesige Auswahl an Fotos zugeschickt. Sowohl das Hochzeitsvideo als auch die Fotos sind ihm super gelungen!

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Lilia & Robert

Juri hat unsere Hochzeit im Juni 2018 professionell begleitet und hat wunderschöne Bilder von uns und unseren Gästen gemacht! Besonders angenehm fanden wir, dass der Fotograf unsere eigene Ideen verwirklicht hat und für uns neue kreative Ideen umsetzte! Die Verarbeitung von der Bilder hat auch nicht lange gedauert.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Katharina & Silvio

Juri hat unsere Hochzeit im Juni Videografisch begleitet.
Obwohl das Wettr wirklich wechselhaft war, hat Juri einen wunderschönen Film von unserer Hochzeit gedreht. Jetzt haben wir eine einzigartige Erinnerung an unseren schönen Tag.
Danke Juri!

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Zaid & Batul

Schnelle bearbeitung der Videos und schöner Film ist daraus entstanden

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Laura & Tehyung

Wir haben Juri online gefunden und haben uns für ihn entschieden, weil uns seine Fotos von der Bearbeitung wesentlich besser gefallen haben als die anderen Portfolios, die wir uns angeschaut haben. Die Kommunikation mit Juri hat immer sehr schnell und unkompliziert geklappt.  Wir waren voll und ganz zufrieden und erfreut über ihn und seine Arbeit. Er hat ohne aufdringlich zu sein quasi unbemerkt viele schöne, natürliche Fotos von uns und unseren Gästen geschossen aber auch noch ein kleines Fotoshooting mit uns gemacht. Alle Fotos sind wirklich wunderschön geworden und wurden auch sehr schnell bearbeitet. Wir können Juri mit gutem Gewissen jeden weiterempfehlen! Er ist sicherlich eine Bereicherung für jedes Event!
Danke Juri!

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Steffi & Paul

Yuri, hat unsere Hochzeit im Oktober 2019 Videographisch begleitet und alle wundervollen Momente festgehalten. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Das Hochzeitsvideo und den Trailer haben wir schon nach wenigen Monaten fertig zusammen geschnitten bekommen. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können Ihn nur weiter empfehlen. Für zwei weitere Hochzeiten konnten wir ihn bereits schon weiterempfehlen. :)

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Irina & Eduard

Juri ist ein absoluter Profi in Sachen Hochzeitsvideo. Man findet in Berlin und Umgebung kaum einen anderen Videografen, der hohe Leistungen zu so einem fairen Preis anbietet. Wir waren mit unserem fertig geschnittenen Hochzeitsfilm von Juri sehr glücklich und können ihn nur weiterempfehlen.

Bewertungen. Hochzeitsvideo, Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideograf Berlin

Doreen & Thomas

Lieber Juri, lieben Dank für die 2 zauberhaften Videos. Nun können wir immer in Erinnerung schwelgen und die tollen Momente von unserer Hochzeit immer wieder neu erleben.
Liebe Grüße Doreen & Thomas

Wir verwenden Cookies auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten von dir um z.B. Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Medien von Drittanbietern einzubinden oder Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Die Datenverarbeitung kann auch erst in Folge gesetzter Cookies stattfinden.